Zum Gedenken an Airedale Terrier Giorgio

April 2007

Und wieder fleißig auf dem Hundeplatz. Ist das schön wenn man gelobt wird!

Giorgio wird gelobt

Dafür springe ich auch ganz toll über die Hürde ...

Giorgio springt über die Hürde 1

... andersherum natürlich genauso schön!

Giorgio springt über die Hürde 2

15. April 2007 - Daxenberg Airedale Familientreffen

Wahnsinn, so viele Airedales (ca. 15 Stück) auf einen Haufen. Da muß man schon genau schauen um noch den Überblick zu behalten!

Airedale-Treffen 1

Auch der Enzo ist ganz durcheinander daß plötzlich so viele Kopien von mir herumlaufen

Airedale-Treffen 2

Airedale-Treffen 3

 

Inzwischen mache ich auch schon Fortschritte bei der Schutzdienst-Ausbildung!
Wenn es los geht kann ich es kaum noch erwarten, laßt mich schon rein!

Giorgio Schutzdienst 1

Soso der Helfer hat sich also da drin versteckt? Komm raus du Feigling wenn du dich traust und gib mir sofort die Beißwurst!

Giorgio Schutzdienst 2

Tja, mein Frauchen hat gemeint sie müsse staubsaugen. Da hab ich mir doch gleich ein Rindenstück mit rauf genommen, zerlegt und verteilt, so gefällt es mir gleich wieder viel besser!

Giorgio macht Unordnung

Und daß mir ja keiner mein Spielzeug wegnimmt!

Giorgio bewacht Spielzeug